Urlaub

10 Jul

War auf Urlaub und bin wieder da. Schwer begeistert.
Jeden Morgen Frühstück, jeden Abend Essen. Herrlich, kein Kochen, kein Abwasch.

Sah den Großglockner, die Salzachöfen, die Eiskapelle am Königssee in Bayern und Salzburg-Stadt sowie den Staudamm Kaprun. Habe Ängste während der Fahrten ausgestanden, da hauptsächlich kurvenreich. Einmal beinahe einen Unfall gehabt weil ein Niederländer ein Murmeltier in einer Kurve überleben ließ. Haben es selbst überlebt. Verliebte mich nochmal in Salzburg und in den Drink „Margarita“.
Den gabs um 3,90 € in der Hotelbar und schmeckte besser als jedes Getränk, das ich je hatte.
Mittwochs erwischte mich die Depression und tötet mich innerlich immer noch.

Trotzdem war’s schön. Als wir nach Hause fuhren war es ekelhaft heiß, unerträglich ruhig und die Berge wurden immer weniger. Heute trat ich aus der Haustür und suchte Felsenwände. Es waren nur Hochhauswände da. Es reizte mich das Auto meines Schwiegervaters zu stehlen und zurück ins Hotel zu fahren. Wie feige.

Hinterlasse einen Kommentar